fbpx

8 Tipps um die Abschlussquote zu erhöhen

Ist ein gutes Angebote geschrieben, heißt es noch lange nicht, das dieses Angebot zu einem Abschluss führt. Die Abschlussquote sollte hoch sein und wir von Vamdo haben euch Faktoren aufgelistet, die zu der Erhöhung der Abschlussquote führen.

Die vamdo.de Marktforschung hat das analysiert.

  • Nach dem Versand des Angebots den Kunden kontaktieren.
  • Die Erwartungen des Kunden richtig einschätzen.
  • Wissen, was dem Kunden wichtig ist.
  • Darüber informieren, was nach der Annahme des Angebots passiert.
  • Über Garantie und Qualitätssicherung informieren.
  • Spezielle Sonderleistung anbieten.
  • Nicht aufgeben.
  • Bei Ablehnung: Feedback einholen, woran es lag.

Angaben ohne Gewähr, da sie sich jederzeit ändern können.
Wir von Vamdo helfen bei der Erstellung von Angeboten und über unsere Plattform habt ihr die Möglichkeit

Wir von Vamdo helfen bei der Erstellung von Angeboten und über unsere Plattform habt ihr die Möglichkeit, zu erstellen und zu verschicken!
Euer Team von Vamdo

Geschrieben von:

Teile diesen Beitrag:

Menü