fbpx

Gewinne und Binde Kunden mit Leichtigkeit

Das Smarte Business Programm: Vamdo ermöglicht das digitalisieren deines Vertriebs. Erhalte Leads, Trage Kontakte ein, schreibe Angebote und stelle Rechnung mit wenigen Klicks.

Gezielt interessenbasierte Leads generieren

Hast du noch ein einfaches Anfrageformular? Das muss nicht sein! Lass deine Kunden doch direkt spezifische Produkte und Dienstleistung mit deinem Vamdo Lead Shop anfragen.

Der Kunde legt sich selbst in deinem CRM an.

Das ist automatisierter Vertrieb! In unserem smartem CRM legt dein Kunde sich mit seinen korrekten Daten an und erteilt dir eine Double Opt-In. Unglaublich wie einfach das sein kann.

Von überall die Kontakte im CRM erfassen

Halte jeden Kontakt fest und schreibe direkt aus dem CRM Angebote und Auftragsbestätigung. Ob mit dem Smartphone, am PC oder Mac oder mit dem Tablet. Erfasse jeden Kontakt direkt.

Menü